Wir geben Gas!

Glemmy Offroad Park

Quad Parcours, Quad Touren, Rallye Kart und vieles mehr

Am Ortsanfang von Viehhofen befindet sich der Glemmy Offroad Park, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Quad Gelände, das jede Menge Action für die ganze Familie bietet. Auf einer Fläche von 60.000 m² erstrecken sich selektive Offroad Strecken unterschiedlichster Art, die Spaß für Anfänger ebenso wie für Spezialisten garantieren. Der einfachste Rundkurs ist auch für Kinder ab 6 Jahren leicht zu bewältigen.

Angebot

Die Quads bzw. Karts dürfen nur mit Schutzhelm und Schutzkleidung benützt werden (Verleih vor Ort). Zu Beginn erfolgt eine kurze Einweisung vom Profi, danach können auch schon die ersten Runden gedreht werden. Zum Einstieg und für Kinder wird der Anfängerrundkurs empfohlen.  Der Glemmy Offroad Park bietet zusätzlich Quad Touren an. Bitte beachten Sie, dass für die Touren Termine reserviert werden müssen (Anzahlung erforderlich).

Warum der Glemmy Offroad Park?

Das Glemmy Gelände wurde vom Offroad Profi Adolf Dierl, der schon zwei Mal erfolgreich die legendäre Rallye„Paris Dakar“ bewältigte, entworfen. Dank seiner Erfahrung wurde ein äußerst attraktiver und anspruchsvoller Park geschaffen, der weit über das Glemmtal hinaus bekannt ist.

... ... ... ...

AdressE:

Tourismusverband Viehhofen
Dorfplatz 104
A-5752 Viehhofen

Kontakt:

Tel.: +43 6542 685 59
Fax: +43 6542 685 59-4
Email: info@viehhofen.at

Öffnungszeiten
Infobüro:

Montag bis Sonntag 8.00 bis 12.00 Uhr
Montag bis Freitag 16.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 14.00 bis 18.00 Uhr