Aktivitäten in Viehhofen | © viehhofen.at

„Lasst uns Abenteuer erleben“

Close
...
Wandernik Wandernik Wandernik Wandernik
Schließen

„Lasst uns Abenteuer erleben“

Close
...
Wandernik Wandernik Wandernik Wandernik

Der Berg Kodok Eine spannende Suche nach der gestohlenen Mütze am Reiterkogel

10 Rätsel sind zu lösen, um an das geheime Zauberwort zu gelangen. Der finstere Kobold hat dem Clown die Mütze gestohlen. Nur mit einer gehörigen Portion Mut können die Abenteurer den Code knacken, den Kobold bezwingen und die Mütze zurückgewinnen (Weglänge 3,5 km, reine Gehzeit ca. 1,5 Stunden, empfohlen für Kinder von 7 bis 14 Jahre)!

Expedition Kodok Die Suche nach den magischen Kristallen am Reiterkogel

Immer Ärger mit diesem Kobold! Obwohl all die mutigen Kinder Clown Montelinos gestohlen Mütze zurückgewonnen haben, hat der Kobold durch sie geheimnisvolle Zauberkräfte erlangt.  Mit diesen Kräften treibt er sein Unwesen auf dem Berg. Der hinterlistige Kobold hat nämlich, um seine Zauberkräfte nicht zu verlieren, diese auf seine Kristalle übertragen und gut versteckt.  Erneut braucht der Berg Kodok eure Hilfe um endlich Frieden für alle Bewohner zu erhalten.  Rundweg mit 8 Spielstationen. Überlistet den Kobold mithilfe einer Schatzkarte oder einem GPS-Gerät und findet die Kristalle um ihm seine Zauberkräfte wieder wegzunehmen. Geeignet für Kinder ab 10 Jahren.